Was wir machen

Print, Web, Grafik & Netzwerk

Print

Wir sind echte Print-Fans. Für uns ist das gedruckte Wort und das handwerklich richtig gut gedruckte Bild noch lange nicht ums Eck . Wer wundervolle Szenen bieten kann, der sollte sie auch haptisch erlebbar machen: Hochglanzmagazin, Wanderbuchklassiker, reichweitenstarker Flyer – wenn’s gedruckt wird, kommt’s auf jeden einzelnen grafischen Pinselstrich und jeden Punkt, Punkt, Komma, Strich an. Vom hochqualitativen Content über die Farbstimmung und Materialsprache bis hin zur Auslieferung. Sie haben das Recht auf einen kreativen Weg zur Lösung und 100 Prozent Leidenschaft beim Machen.

WEB

Das Schöne am Web ist: Es ist alles so herrlich schön flexibel und am Schluss setzt sich dann doch die Qualität durch. Was heute in Sachen SEO gilt, hat sich morgen schon erübrigt. Was die Suchmaschinen im Frühjahr toll finden, strafen sie im Sommer schon ab. Gut, dass unser Credo ist: Mache guten Content, dann finden Deine Inhalte ihren Weg von selbst. Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern alles Know-how in Sachen Webcontent 2020 – und wir forschen jeden Tag, was gerade in Sachen Sites, Stories, SEO und Social Media der Stand der Dinge ist.

Grafik

Schriften, die passen. Farben, die gefallen. Formen, die gut stehen. Grafik fängt für uns bei den Basics an. Unsere grafische Herangehensweise: Keep it simple. Nicht puristisch, nicht beliebig. Knackig, auf den Kern visualisiert und mit Können und Liebe zum Detail umgesetzt. Auch hier gilt: Alleine ist in Sachen Grafik keiner so richtig gut. Also können wir alles ein hochprofessionelles Bisschen und wissen, wovon wir reden – aber lassen uns bei Print-, Web- und Interaction Design von langjährig erfahrenen und richtig guten Partnern helfen.

Netzwerk

Wir sind so unabhängig, wie man nur sein kann. Unser Netzwerk besteht aus Textern, Grafikern, Webspezialisten, Mediengestaltern, Fotografen, Druckereien, Logistikern und Touristikern.

Kleine Touren kann man alleine machen. Große Herausforderungen gelingen aber nur, wenn man gemeinsam unterwegs ist. So ist es auch mit unseren ganz großen Projekten. Mit versierten und projekterprobten Partnern bringen wir Sie dahin, wo Sie hinwollen. Netzwerk heißt für uns auch: Wir sind Drehscheibe für Jobs im Outdoortourismus. 

Wir sind für Sie da

wochentags

08.00 -17.00 Uhr

Online

24/7

Kontakt

Telefon

+49 (0) 8321 6755929

Email

info@outdoor-edition.de

Adresse

Verlag Outdoor-Edition
Am Scheibenbach 28
D-87544 Blaichach im Allgäu