Den Kontakt gibt es schon länger, die Zusammenarbeit wird nun richtig intensiv. Wir verleihen dem Hotel Krone in Immenstadt eine Stimme und beliefern sämtliche Publikationen des Hauses und alle Online-Kanäle mit Text.

Dabei geht es darum, im dem sympathischen Landhotel eine einheitliche Stimme, ein passendes Wording, zu verleihen. Nach der ersten Zusammenarbeit für den Social-Media-Auftritt liegt mit der „Krone-Post“ nun das erste gedruckte Ergebnis vor: eine Mischung aus Magalog und Zeitung – mit den wichtigsten Informationen zum Haus, Interviews mit Mitarbeitern, einer ausführlichen Team- und Zimmervorstellung. Die „Krone-Post“ erscheint im Format A3 mit 8 Seiten, wird komplett von uns betextet, gelayoutet bei kuhstadl.com – und gedruckt bei der Druckerei Schöler, die passenderweise nur wenige 100 Meter entfernt von der Krone zu finden ist. Kurze Wege also – nicht nur bei der Herkunft der Zutaten in der hervorragenden Krone-Küche, sondern auch sonst!