Die Ortsplan-Kartografie ist übersichtlich und klar.Oft genug suchen wir mit Nachdruck nach einer Brücke von der analogen zur digitalen Welt. Bei diesem Projekt für den Tourismusverein Vorderhindelang war das nicht so: Wir waren mal wieder so richtig schön „old-fashioned“ unterwegs uns haben einen analogen Ortsplan realisiert. So richtig schön auf Alu-Dibond-Material, einigermaßen vandalensicher (aber in Vorderhindelang gibt’s ja eh nur nette Halbstarke, die niiiieeee was kaputtmachen würden) und zum Aufhängen im einstigen Buswartehäuschen direkt im Herzen des Ortes. Grundlage war die bestehende Bad Hindelanger Ortsplan-Kartografie, verzeichnet sind alle Vermieter mit den wichtigsten Daten (eine Webadresse ist schon auch dabei…) sowie einem Bild. Ebenso mit im Plan: die Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten für die Gäste in Vorderhindelang. Die Tafel selbst stammt aus dem Hause Magnus Werbung & Medien in Bad Hindelang – danke für die hervorragende, unkomplizierte und sehr angenehme Zusammenarbeit!