Intern heißt bei uns die einmal jährlich erscheinende  schon seit Beginn der Zusammenarbeit „Magazin für Wasserkultur“ – und wenn auch augenzwinkernd, so meinen wir damit eines: wie hochwertig richtig gutes Mineralwasser sein kann! Wir erklären dies Jahr für Jahr für Allgäuer Alpenwasser, und zwar auf acht großen Zeitungsseiten, die jeweils zur Allgäuer Festwoche im August erscheinen. Im Jahr 2019 steht der Fokus voll auf Nachhaltigkeit: viele Bemühungen unternimmt das Unternehmen aus Oberstaufen-Wiedemannsdorf, um das Wasser möglichst umweltfreundlich, CO2-neutral und effizient in die Flaschen zu bekommen – wir dokumentieren dies und beschreiben, wie zum Beispiel aus alten Flaschen neue Handtücher werden. Außerdem waren wir mit den netten Wirtsleuten von der Alpe Unteregg im Gespräch und haben noch einige Rezepttipps ausprobiert. Die komplette Ausgabe hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>