Seit über drei Jahren wurde das Hotel Krone in Immenstadt-Stein rundum erneuert. Insgesamt 5 Millionen Euro hat die Familie Schafroth in die Hand genommen – und ein ansprechendes, modernes und doch gemütliches Landhotel mitten im Herzen des Allgäus geschaffen. Mit dem Umbau der Zimmer, des Saals und des Restaurants ging auch die Komplett-Erneuerung des Außenauftritts der Krone einher, an dem wir in Sachen Text und Inhalte mitwirken durften.

Den vorläufigen Endpunkt der Bauarbeiten im Hotel Krone setzte eine sehr ansprechende Sonderbeilage im Allgäuer Anzeigenblatt: mit 20 Seiten, gestaltet von der Agentur kuhstadl.com aus Obermaiselstein, mit der wir intensiv zusammenarbeiten – und mit Texten von outdoor-edition.de.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>