Der Bad Hindelanger Genusskalender startet als Broschüre mit 44 Seiten in sein zweites Jahr: Mit über 92 Genussveranstaltungen und 123 Genusstipps ist es erneut gelungen, ein ansprechendes Jahresprogramm rund um den Genuss zusammenzustellen. Wir durften für den Genusskalender Content und Grafik sowie die Druckdispo übernehmen. Die Tourist Information Bad Hindelang bündelte in Zusammenarbeit mit dem Hotel- und Gaststättenverband, Ortsgruppe Bad Hindelang, und Ostrachtal attraktiv e.V. eine Vielzahl von Bad Hindelanger Themen zu einem ansprechenden Veranstaltungsreigen. Erstmals startete der Genusskalender bereits im Januar. Nachdem der Vorgänger nur für die Sommer- und Herbstmonate Gültigkeit hatte, wurde das Programm nun um vier Monate aufs gesamte Jahr ausgeweitet. Neben den Veranstaltungen rund um die Monatsthemen werden übrigens auch besondere kulinarische Genüsse in den teilnehmenden Betrieben geboten! Die Themen reichen vom Wintergenuss über Genuss & Tradition, Frühlingsgenuss, Salz & die Osterzeit, Kräuter-Glück, Alpzit & Älplerleben, Bienen & Honig, Heu & Wiese, Viehscheid, Wild & Wald, Advent & Wein bis hin zum besinnlichen Genuss.

Auch die Produktion von Aufstellern und Plakaten gehörte zum Auftrag.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>