Heute vor 30 Jahren hatte ich meinen ersten erstzunehmenden Einsatz als Journalist. Mit Block und Schwarzweißfilm bin ich nachmittags um halb vier in den Zug nach Staffelstein gestiegen und hab die neu ankommenden „DDR-ler“ befragt, die in der Adam-Riese-Halle angekommen waren. Eine von ihnen landete später sogar bei mir in der Schulklasse, die dazugehörige Reportage in der Schülerzeitung „Fettnapf“. Der Name sollte später auch sowas wie mein privates Lebensmotto werden 😉, aber es kamen auch bis heute über 5000 Artikel für die verschiedensten Medien dazu. Danke unter anderem an inFranken.de, Obermain Tagblatt, GeraNova Bruckmannoutdooractive.com, dass ich meine journalistischen Spuren in den vergangenen 30 Jahren bei euch hinterlassen durfte!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>