Lange Jahre verbindet uns die Zusammenarbeit mit dem Berggasthof Banzer Wald bei Bad Staffelstein. Nun realisierten wir in Rekordzeit eine neue Website für das traditionsreiche Hotel unterhalb des bekannten Kloster Banz – gemeinsam mit Björn Ahrndt von Allgäupix haben wir die Seite umgesetzt.

Die Website wegen der neuen Sicherheitszertifizierungen down, Buchungen nicht möglich – das war die Diagnose an einem Sonntag abend. Am Mittwoch früh war die neue Berggasthof-Seite wieder online, inklusive komplett neuer, SEO-kompatibler Texte, einer neuen Bildauswahl und mit völlig neuer Technologie, die unser Kooperationspartner Allgäupix beisteuerte. Für die schnelle und unkomplizierte und vor allem angenehme Zusammenarbeit ein herzliches Dankeschön.

Frank Klarmann wünschen wir alles Gute mit der neuen Berggasthof-Seite – und wenn wir dann endlich den Buchungs-Codeschnipsel vom Hotelsoftware-Anbieter erhalten haben, dann ist die Seite erstmalig auch online buchbar: www.banzer-wald.de!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>