„Magazin für Wasserkultur“ – so nennen wir intern das jährlich erscheinende Unternehmensmagazin vom Allgäuer Alpenwasser. Nun ist die vierte Ausgabe erschienen. Wir meinen: unsere beste Ausgabe. 🙂

Wir haben für die aktuelle Ausgabe sämtliche Texte beigesteuert, zudem steckt jede Menge Idee, Konzept und Detail von uns in der achtseitigen Zeitung, die 85.000 Mal gedruckt wurde und in der Allgäuer Zeitung beigelegt wurde. Wie immer entstand das Unternehmensmagazin in Rekordzeit, wie immer haben wir einen dynamischen Prozess der Themen-Findung und -Modfikation hinter uns – und wie immer hat es Spaß gemacht, die acht Seiten mit Leben (und Content) zu füllen. Besonders stolz sind wir auf die letzte Doppelseite, auf der wir eine unsere Lieblingswanderungen vorstellen: Vom Mittag zum Bärenköpfle, durch den Paradiestobel und hinauf zu Martina und Lino auf der Sennalpe Derb zur Einkehr. Mit einer ansprechenden Grafik im Hidde-Schbrudl-Style und richtig coolen Grafik – und Content-Snippets.

 

Wer mag, kann sich  ein gedrucktes Exemplar der Zeitung bei info@alpenwasser.de bestellen, auch im Werksverkauf vom Allgäuer Alpenwasser sind die Magazine zu haben! Danke an Stephanie Kindlmann für die immer frischen Ideen, danke an Michi Prestel von Nordseite Design für die inspirierende Grafik – und danke ans Allgäuer Alpenwasser, das für uns ein Produkt ist, mit dem wir uns zu 100 Prozent identifizieren können. Umso schöner ist es, acht Seiten mit alpenwasserfrischen Texten zu füllen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>