Gerne beschäftigen wir uns mit gedruckten Materialien. Diesmal ging es um die schlanke Realisierung einer Ausstellung zur „Alpzitt“ in Bad Hindelang. Stabile Kunststoffplatten mit Infos zum Vorher und Nachher der Kulturlandschaft in und um Bad Hindelang, die das Festwochenende an prominentem Platz nahe des Kurhauses bereicherten, waren die Lösung. Inzwischen hat die Freiluftausstellung eine zweite Verwendung gefunden – als Dauerausstellung auf der Empore des Kurhauses Bad Hindelang.

Flankierend zu dieser Ausstellung wurde der ausführliche Flyer zum Thema „Wandel der Kulturlandschaft“ von Outdoor-Edition nach zehn Jahren überarbeitet und völlig neu gestaltet. Er ist kostenlos in den Tourist-Informationen in Bad Hindelang und Oberjoch erhältlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>