IMG_4617Eine intensive Zusammenarbeit verbindet uns mit Allgäuer Alpenwasser aus Oberstaufen-Wiedemannsdorf. Das hat den großen Vorteil, dass bei uns im Keller immer einige Kisten dieses echt köstlichen Mineralwassers stehen und wir auch die Schorle-Produkte aus der Süß-Linie gerne mal auf unsere Touren mitnehmen! Rechtzeitig zur Allgäuer Festwoche ist Vol. 3 des Allgäuer Alpenwasser Magazins erschienen, wir zeichneten mal wieder für die Redaktion verantwortlich. Dabei entstanden unter anderem Beiträge zur neuen Abfüllungsanlage, zum neuen Werksverkauf, zu den neuen Produkten und der Gastrolinie. Auch durften wir besondere Partner des Hauses kennenlernen und uns gemeinsam mit der Allgäuer „Kräuter-Hexe“ Gerti Epple an „Infused Water“ probieren. Schmeckt deutlich besser als es klingt… 🙂

Als Wandertipp haben wir diesmal den „Luftigen Grat“ am Hochgrat bei Oberstaufen gewählt – und selbst eine Story über die Botschaft der Wasserkristalle im Allgäuer Alpenwasser ist entstanden. Vorgestellt wurden auch die einzelnen Gesichter der Imagekampagne, die Allgäuer Alpenwasser in Zukunft begleiten wird.

Traditionsgemäß wurde das Projekt von der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung mal wieder in Rekordzeit realisiert. Danke an Allgäuer Alpenwasser für die gute, vertrauensvolle und immer wohlschmeckende Zusammenarbeit!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>